Mittwoch, 9. Juni 2010

Es ist vollbracht


Das letzte Hotel wurde heute bezahlt. ENDLICH! Das wars, mehr müssen wir von Deutschland aus nicht mehr tun. Der Rest wird dann vor Ort bezahlt. Ich mache wirklich 3 ganz dicke Kreuze das wir das hinter uns lassen können. Wir viele sicherlich wissen kam die Reise sehr überraschend und mein Freund steckt noch in der Ausbildung somit war es für uns wirklich ein schwerer Akt das finanziell hinzubekommen, aber wir haben es geschafft. Das letzte Hotel war übrigens das Marriott Airport Hotel in Los Angeles.



Sehr schick und günstig am Flughafen gelegen. So müssen wir uns keine Sorgen machen ob wir eventuell den Flieger verpassen weil wir in der City fest stecken. Das Auto geben wir am Abend zuvor ab und haben dann den kommenden Tag bis 17.00 Uhr noch entspannt Zeit uns eventl. etwas anzusehen oder am Pool zu relaxen.

Noch 2 Wochen, auf den Tag genau! :-)