Dienstag, 22. Juni 2010

Es ist vollbracht...

...wir sind tatsächlich fertig geworden gestern. :-) Alles ist gepackt - nur noch Kleinigkeiten die man eben bis zur Abfahrt noch braucht. Die werden dann schnell noch in den Koffer gequetscht. :-) Nach einigen Um- und Ausräumen haben wir unser "Wunschgewicht" erreicht. Mein Koffer ist NATÜRLICH der schwerste, was aber daran liegt das er im leeren Zustand schon mindestens 5 Kilo wiegt. Also mit Klamotten mit zurück nehmen, wird das wohl nix. Wir werden uns sicher eine zusätzliche Tasche kaufen die wir dann bei der Rückreise separat zahlen müssen, aber so zahlen wir wenigstens etwas beim Flug. *lach*
Mein Akku für den Laptop ist vorhin gekommen und mein Chef war so nett ihn mir einzubauen. All die Aufregung von gestern war umsonst. Ich dachte nämlich ich hab einen externen gekauft, aber es war ein interner, also eigentlich ganz einfach. Jetzt steht der Laptop neben mir und entlädt sich - dauert ewig, ist ja klar, bei längerer Akkuleistung. *lach*

Heute Abend kann ich dann also ganz entspannt zu meiner lieben Sandra und dort den letzten Abend in Leipzig ausklingen lassen. Vorsichtshalber fahr ich doch mal lieber mit der Tram. ;-)