Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich weiß wo wir sitzen :-)


Gerade eben finde ich es absolut faszinierend was die Technik Alles kann. Nach einem kurzen Telefonat mit KLM, weil unsere Flugzeiten ein klein wenig verschoben wurden, weiß ich jetzt schon wo wir sitzen und kanns mir auf dem Online Sitzplan anschauen. Fensterblick für meinen Mann, der mag das. Ich verzieh mich in die Mitte und hoffe das niemand neben mir sitzt. Der nette Mann am Telefon meinte da ist noch frei, hoffentlich bleibt das auch so. *lach*
Dank der Technik weiß ich jetzt auch schon das wir mit Alice im Wunderland und Sherlock Holmes?!? - Ich glaub ich bleib zu Hause. *heul* Das ist ja furchtbar. Und auf dem Rückweg gibts "Drachenzähmen leicht gemacht", "Valentinstag" und "Percy Jackson - Diebe im Olymp". WOW, das erste ist ein Kinderfilm und die anderen beiden hab ich schon gesehen. Die 10 Stunden Flugzeite gestaltet sich in meinem Kopf immer schlimmer. Anschlüsse für Laptops gibts nicht so das Meiner nach 1,5 bis 2 Stunden versagt. Dann bleiben nur noch Bücher, Hörbücher und Musik. Oh weh - ich krieg Angst. :-(

Eine gute Nachricht hab ich dann aber doch - wir haben gestern unsere Bootstour nach Alcatraz in San Francisco gebucht. Toll. :-)

Nächste Woche um die Zeit sind wir seit 6,5 Stunden unterwegs Richtung LA!