Freitag, 11. Juni 2010

Mietwagenunterlagen sind da


Heute kamen die Unterlagen für unseren Mietwagen an. Eine Freundin von mir aus Erfurt war so nett uns ein Auto zu buchen. Sie hat Alles gleich zu mir ins Büro geschickt so das ich schon einmal einen Blick drauf werfen konnte. Es war auch ein Straßenatlas dabei und wenn ich den aufschlage, bekomme ich Fernweh. :-)

Gestern Abend hat Dominique noch fleißig Geld gezählt und gerollt. Wir haben so eine Macke das wir Kleingeld sammeln und irgendwann mal zur Bank bringen und einzahlen. Damit und mit dem Geld vom Zeitung austragen, haben wir noch einmal 100€ mehr Taschengeld - ich bin begeistert.

Jetzt sind es nur noch 12 Tage und langsam sollten wir mal einen kleinen Plan erstellen. Nochmal genau im Internet schauen was wir wo machen möchten, Geld eintauschen, Freunde nochmal kontaktieren ob wir wirklich dort nächtigen dürfen, Flüge überprüfen, online einchecken usw.....

Aber ich bin voller Vorfreude. :-)