Montag, 21. Juni 2010

Noch 2 Tage


...dann gehst ab Richtung Nürnberg. Ich bin schon soooo aufgeregt. Liegt sicher auch an der Angst vor dem langen Flug. :-( Ich bin aber bestens gerüstet: Nach langer Überlegung, haben wir uns gestern doch noch den Ersatzakku für den Laptop bestellt, der morgen hoffentlich da ist. Bücher sind schon parat gelegt, Musik auf den MP3 Player geladen, Hörbücher sind auf dem Laptop gespeichert und müssen bei Bedarf nur auf den MP3 Player überspielt werden. Obwohl meiner voll Platz hat, passt nicht Alles drauf. *lach*
Unsere Koffer stehen schon fast fertig gepackt parat, Freunde sind instruiert für´s Blumen gießen und nach Post gucken und heut nach der Arbeit geh ich nochmal ein wenig Geld umtauschen. Dann kanns eigentlich los gehen - langsam aber sicher.

Morgen Abend treff ich mich dann noch mit meiner lieben Sandra um ein kleines Geschenk zum Geburtstag ihrer Tochter dazu lassen und um unsere letzte Flasche Sekt zu trinken. :-)