Samstag, 10. Juli 2010

Grüße aus L.A.

Gerade eben sitzen wir am Flughafen. Gepäck ist aufgegeben, eingecheckt haben wir und nun heißt es warten, warten, warten- 3 Stunden noch bis das Boarding beginnt und dann noch einmal eine Stunde bis der Vogel in die Luft geht. *puh* Ganz schön viel Zeit. Nach 10 Stunden Flug und (hoffentlich) guter Boardunterhaltung sitzen wir dann in Amsterdam - nochmal 5 Stunden bevor es dann nach Nürnberg weiter geht. Dort holt uns dann hoffentlich der liebe Selli ab. Wenn alles glatt läuft und Domi fit ist, fahren wir gleich weiter nach Hause. Ich muss noch einiges vorbereiten und erledigen, denn Montag Abend gehen wir zum Geburtstag von Sandra und da möchte ich ja nicht unvorbereitet sein. ;-)

Also - goodbye to Los Angeles - sehr schön wars hier. :-)

Domi & Kerstin