Montag, 9. August 2010

Update Türkei & Berlin

Letzten Freitag hab ich von meiner Freundin die Türkei-Reiseunterlagen bekommen. Nun ist Alles fest gebucht und unsere Anzahlung haben wir auch schon getätigt. Jetzt habe ich noch viiiiel Zeit mir Insiderwissen zu zulegen und Ausflüge zu planen. Das kann ich ja am Besten. :-)

Diese Eigenschaft kam mir auch bei der Berlin Planung zugute. Letzte Woche hatte ich ein ADAC Touren Set bestellt. Wichtig war mir eigentlich nur die Karte, aber die Info´s die extra dabei waren, sind auch nicht übel. Ich glaub wir hängen noch eine Woche dran so viel gibts da zu gucken. ;-) Mein Freund ist ja seit August Mitglied im ADAC. Ich bin von dem Verein zwar nicht so angetan, aber wenn ich sehe was für Rabatte und Vergünstigungen man da bekommt für gerade mal 30€ Jahresbeitrag, dann lohnt sich das vielleicht auch für mich...mal sehen.