Donnerstag, 9. September 2010

Müritz

Juhu, endlich haben wir gebucht. Über den Jahreswechsel werden meine Familie und ich nach Mirow in der Müritz fahren. Leider ohne meinen Freund, der fährt zu seiner Familie nach Frankreich. Schön ist das nicht, aber da müssen wir durch. Wir sehen uns ja tagtäglich, selbst auf der Arbeit, auf dem Weg dorthin und in der Mittagspause, da tut so ein bissel Trennung mal gut. Außerdem ist es ja nicht für lange und alleine sind wir ja beide nicht.

Vor 2 Jahren waren wir zu zweit bei Familie Baron und jetzt fahr ich eben mit meinem Eltern. Unser lieber Hund Jaxx war damals schon mit dabei und er kommt auch dieses Jahr mit. Damals war es ein wunderbarer Jahreswechsel mit Lagerfeuer, Grillwurst, Glühwein und Feuerwerk bei unserer Gastfamilie und ich bin mir sicher dieses Jahr wird´s genaus so.

Hier mal ein paar Bilder von 2008/2009 da waren die Haare noch lang. *heul*