Donnerstag, 7. Oktober 2010

Endlich Berlin


Und endlich gibts mal wieder was zu berichten. :-) Nicht das mir meine Leser davon laufen, weil hier über nichts mehr berichtet wird. Naja, aber man verreist ja nicht jeden Tag.

Am Samstag gehts nun endlich nach Berlin. Geplant haben wir schon ein wenig, viel Zeit war dafür nicht in den letzten Tagen. Ansehen wollen wir uns auf jeden Fall den Fernsehturm, die Siegessäule und das Brandenburger Tor. Ich kenn das alles schon von diversen Besuchen in der Hauptstadt oder auch der Loveparade, aber mein Freund möchte gern, also füge ich mich. Er wiederum tut das auch und muss sich meinen Wünschen beugen. *hihi* Bei mir sehen die so aus: DDR Museum, Eastside Gallery, Checkpoint Charlie, Reichstag, Holocaust Mahnmal und noch ein paar Dinge die wir rein "zufällig" sonst noch so entdecken. *lach* Bilder gibts natürlich wenn wir wieder da sind. :-)