Freitag, 12. November 2010

Türkei gestrichen

Gestern Abend kam der Anruf das der Reiseveranstalter mit dem wir von Leipzig aus im April in die Türkei wollten, diesen Flughafen nicht mehr bedient. Nach einigen, kurzen Überlegungen haben wir uns entschlossen unsere Anzahlung zurück zu verlangen und halten nun Ausschau nach etwas Anderem. Die Reisezeit von ursprünglich einer Woche haben wir auch gekürzt und wollen nun "nur" ein langes Wochenende irgendwo hin - vorzugsweise von Mittwoch bis Sonntag oder Freitag bis Dienstag. Mein Freund hat nächsten Sommer Abschlussprüfung und hätte ganz gern noch ein paar Tage Urlaub um zu lernen, was ich natürlich verstehe. Nun geht die Suche von vorn los. *kotz* Einig sind wir uns, Gott sei Dank, schon ein kleines bisschen. *lol* Ein klassischer Städtetrip ist mir zu öde, ihm auch und Pauschalurlaub fällt aus - soweit so gut. Es soll in den Norden gehen - Finnland, Schweden oder sowas. Mich würde ja Irland nochmal reizen, aber da war ich ja schon. Toll wäre auch Schottland, aber für die paar Tage zu aufwendig. Südengland wär auch eine Idee, aber da fliegt kaum was hin. :-( Nach Litauen gibts auch Flüge - meine Eltern waren gerade erst dort und waren begeistert. Oh Mann, ich weiß es nicht - ich weiß nicht mal wonach ich im Netz suchen soll. Ich bin frustriert...