Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich wär gern Reiseblogger

Und darum mach ich auch bei der tollen Aktion von Thomas Cook mit. Mein Wunschreiseziel wär Kalifornien. Im letzten Sommer war ich bereits dort, allerdings nur kurz. Dabei konnte ich L.A. besichtigen und San Francisco. Mehr war leider nicht drin und genau das möchte ich ändern. Den Highway 101 an der Küste entlang bis an die nördlichste Grenze Kaliforniens - was für ein Traum. Im Napa Valley leckeren, kalifornischen Zinfandel trinken.

Oder die imposanten Mammutbäume im Redwood Nationalpark bestaunen. Was für eine Vorstellung. :-)

Den Highway 101 Richtung Norden fahren - die wohl schönste Küstenstraße der Welt und dabei solche Ausblicke genießen:

Aber am allerschönsten ist es in Kalifornien sich von den Menschen und deren Lebensfreude anstecken zu lassen und egal wo man sich gerade befindet, der Strand ist nicht weit.