Montag, 24. Januar 2011

Dichte dich schnell zu Flug und Hotel

Auf Airline Direct gibt es ein tolles und vorallem kreatives Gewinnspiel. Dichtet ein paar Zeilen, schreibt ein Gedicht oder einen Roman. Wichtig ist nur das Worte aus dem Bereich "Hotel" und "Flug" dabei sind. Einsendeschluss ist der 13.02.2011. Wenn ihr weitere Infos wollt, klickt hier. Viel Glück und hier kommt mein Beitrag:
Zug oder Flug, Flug oder Zug? Lieber den Flug, ich mag keinen Zug.
Zu viele Menschen, zu wenig Platz, die Fahrt dauert ewig, darum brauch ich Ersatz. Drum nehm ich lieber einen Flug, ich sagte doch schon - ich mag keinen Zug. ;-)

Nach Berlin soll meine Reise gehen, dort gibt es immer was zu sehen. Alex, Mauer und noch mehr - sogar ein Museum über die DDR. Doch stellt sich mir die Frage: "Wo übernachte ich in Berlin für 2-3 Tage?" Ein Hotel muss her und das ganz schnell, denn lange ist es nicht mehr hell. Doch Berlin ist eine große Stadt die für alle ein paar Betten hat.
That´s it. :-)