Mittwoch, 27. April 2016

Midi-Pyrénées - Insidertipps ür GoEuro

Das Portal GoEuro bat mich ein paar Tipps für die Region Midi-Pyrénées in Frankreich zu verfassen da mein Mann und ich dort 2014 zweimal im Urlaub waren. Nichts lieber als das. Wer berichtet nicht gern von Reisen und teilt sein Erlebtes mit Gleichgesinnten, Freunden und Familie. Dabei habe ich mich auf "Must Sees", kulinarische Highlights und sportliche Aktivitäten konzentriert.

Cordes-sur-Ciel
Wer Inspiration zur Region oder gezielt zu Stätten wie Cordes-sur-Ciel, Albi und Lourdes sucht, findet sie hier: Insidertipps – Midi-Pyrénées. Natürlich ist auch mein Statement dort zu finden.
 
Albi
Das Besondere an GoEuro ist:
Wir übernehmen die komplizierte Planung und zeigen dir die einfachsten Reisemöglichkeiten Wir entwickeln modernste Technologien, mit denen wir sämtliche Daten vereinheitlichen, um Zug- und Busverbindungen mit Fluginformationen zu vergleichen. Dabei berücksichtigen wir alle Transportoptionen, sogar den Transfer vom und zum Flughafen. Wir bringen dich in jede Stadt, jeden Ort und jedes Dorf in Europa. Du entscheidest, wo die Reise beginnen und enden soll. Die Möglichkeiten sind unendlich! Eine Suche, viele Möglichkeiten!
Also schaut unbedingt einmal auf der Seite vorbei und lasst Euch von Insidertipps von Reisenden inspirieren.